Kurzes Feedback zur Medi gestern Abend. Am Anfang hatte ich wie immer das Problem mich zu konzentrieren und zur richtigen Ruhe zu kommen. Nach und nach konnte ich mich dann ziemlich gut hineinversetzen durch die ganzen Geräusche wie Wasser, Vogelgezwitscher etc. Richtig klasse...Naturverbunden..zwischendurch hatte ich mal ein kurzes Zucken im Fuß. Als es dann hieß man sollte es sich so bequem wie möglich machen...hatte ich das Bedürfnis mich hinzulegen...ein fataler Fehler..hab irgendwie denn Schluss der Medi verpasst...ärgerlich..bin dann gegen 23 Uhr wieder wach geworden. Ich fand die Medi sehr gut, viel besser als die Letzte, aber zu lange, grins.
Dann fange ich mal an Feedback zu geben. Erstens habe ich ausnahmsweise ne halbe Stunde früher angefangen mit der Meditation,da es mir nicht so gut geht momentan und ich dann nur ins Bett danach gleich wollte.Es war wirklich der Hammer wie ihr 2 schreibt.Man meinte grad man erlebt das alles live mit. Nur als es in den dunklen Wald ging,und noch nicht mal die Hand vor Augen sah,und meine Füße das kalte nasse Moos und dünne Astzweige berührten,bekam ich auf einmal Panik und dachte mir wird der Brustkorb zugechnürt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.