Eine Veränderung, die mir am Herzen liegt und ein gutes Gefühl vermittelt, ist heute schwierig und auch auf lange Sicht nicht umzusetzen, oder zumindest nur schwierig. Sollte das mal wieder nicht mich betreffen, könnte es der Termin meiner Tochter heute Morgen sein. Der Arzt hat es schwer mit ihr und sie ist gefühlsmäßig nicht bei der Sache, bzw. nicht greifbar. Vielleicht stellt er oder sie auch in Frage ob es für die Zukunft sinnvoll ist, weil sie noch nicht zum reden bereit ist oder einfach nicht tiefer gehen möchte
FEEDBACK :
Nicht greifbar bei meiner Tochter war wohl wahr. Auf dem Weg dort hin spielte mein Auto etwas verrückt. Ich konnte nur noch langsam fahren, weil ich Probleme mit der Elektronik hatte. Also wurde der Termin abgesagt, was ihr natürlich nichts aus machte, denn sie hatte gar keine Lust zu reden. Mir hätte das am Herzen gelegen... Alles was der Tag mir brachte überhaupt waren Dinge, die mir am Herzen lagen, ich aber nicht ändern konnte.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Zitat von Marina45 im Beitrag #16Veränderung in liebesbereich und den Gefühlen Oder beim herzlichen Bereich ..kann aber auch was finanzielles sein was einem am Herzen liegt.
Quersumme Die Sehnsucht ist blockiert ?🤔 Oder eine Reise 🤔 eventuell etwas was man vor hatte 🤔
FEEDBACK :
Ja, ganz richtig, das was wir vor hatten konnte nicht statt finden und es wäre wichtig gewesen. Veränderungen in Herzensdingen, den ganzen Tag, eins nach dem anderen und nicht zu verändern
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Jaja, ein Problemchen taucht auf. Ich hatte mir vorgenommen, heute mal einen Tag zu ruhen, der erste innerhalb von mindestens einem Jahr, aber wie das so ist, einige meiner Kontakte, sahen das nicht so. Und es geht heute immer um die Liebe, um Neuanfänge und die Stabilität. Mal sehn was der Tag noch weiter bringt.
Ich habe beschlossen den Tag weiter zu ruhen und mich höchstens mal um Heilungen zu kümmern.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.