Ich arbeite normaler Weise im gebührenfreien Forum nicht mit, denn das erlaubt meine Zeit nicht.
Ansprechpartner sind hier die Moderatoren.
Es wird dort auch keine genauen Erklärungen geben, die zeitaufwendig sind. Liegt es in einem gewissen Rahmen, ist das natürlich o.k.
Genauso wenig wird es hier viele Gratisaktionen geben.
Auch hier gibt es die hauptsächlich im gebührenpflichtigen Forum. Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde, dass ein gewisser Energieausgleich sein sollte.
Hier werden keine hohen Beträge genommen, aber eben ein kleiner Ausgleich.
Ich kopiere Euch im Anschuß, die Gebühren in diesen Beitrag. So könnt hr sehen, dass es sich wirklich im Rahmen hält.
Was bietet das gebührenpflichtige Forum :
* Mich als Ansprechpartnerin * Viele Gewinne und Gratisaktionen * genauere Monatslegungen * wenn gebucht eine große Tafel im Jahr * wenn gebucht eine Jahreslegung im Jahr * Übungen zu den Lenormand- Karten und Legungen * Richtiges Arbeiten mit den Karten in erweiterter Form * eine Garantie auf eine Deutung * erweitertes Arbeiten mit allen Legungen
********** Auch hier werden keine kompletten großen Tafeln gedeutet. Wir beantworten nur einzelne Fragen. ************
Gebührenliste "Lenormand gebührenpflichtig "
Buchung Nr. 01 Beinhaltet das Deuten ( Administratoren und Moderatoren ) von kleinen Legungen außer der Monatslegung( z. B. Siebenerlegung , Neunerlegung und Tageskarten)
1 Jahr Freischaltung 70,- Euro Jahresgebühr
Buchung Nr. 02 Beinhaltet das Deuten ( Administratoren und Moderatoren) von allen kleinen Legungen incl. der Monatslegung von Catalea
[b]1 Jahr Freischaltung 100,- Euro Jahresgebühr
[/b]
Buchung Nr. 03 Beinhaltet das Deuten ( aller kleinen Legungen plus 1x jährlich nach Terminabsprache eine große Tafel)
1 Jahr Freischaltung 130,- Euro Jahresgebühr
Buchung Nr. 04 Beinhaltet das Deuten ( aller kleinen Legungen plus 1 x jährlich nach Terminabsprache eine große Tafel und zusätzlich eine Jahreslegung)
1 Jahr Freischaltung 200,- Jahresgebühr
Zur Übersendung des Ausgleiches gibt es 3 Möglichkeiten :
Paypal : artzsabine@gmail.com
Meine Adresse / bitte nur per Einschreiben :
Sabine Artz Rottmannstraße 1a 55606 Kirn
Kontoverbindung : Schicke ich euch auf Anfrage per PN
Bitte als Verwendungszweck Euren Mitgliedsnamen angeben. Das reicht vollkommen aus. Den Rest entnehme ich dieser Gruppe.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Hinweis : Jeder Moderator erhält von mir als kleines Dankeschön seine Freischaltung ( Buchung Nr. 01) gratis, außerdem stehe ich auch für Legungen über PN das ganze Jahr bereit, soweit das nicht meinen Zeitrahmen sprengt.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.