Herzlich Willkommen in meinem Forum. Ich bin im Neuaufbau. Nach und nach wird es viel Neues für euch geben. Im Aufbau sind eine große Lenormand Datenbank aus allen Bereichen, so wie Kurse für Lenormand und Reiki. Im gebührenfreien Forum könnt ihr euch auch jetzt schon untereinander austauschen und Legungen einstellen nach Herzenslust. Bis zum Jahresende habe ich für Kartenlegungen telefonisch und schriftlich den Angebotspreis von 40,- Euro statt 60,- Euro. Bei Interesse schreibt mir doch einfach hier eine private Nachricht. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. LG Sabine Herzlich Willkommen in meinem Forum. Ich bin im Neuaufbau. Nach und nach wird es viel Neues für euch geben. Im Aufbau sind eine große Lenormand Datenbank aus allen Bereichen, so wie Kurse für Lenormand und Reiki. Im gebührenfreien Forum könnt ihr euch auch jetzt schon untereinander austauschen und Legungen einstellen nach Herzenslust. Bis zum Jahresende habe ich für Kartenlegungen telefonisch und schriftlich den Angebotspreis von 40,- Euro statt 60,- Euro. Bei Interesse schreibt mir doch einfach hier eine private Nachricht. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. LG Sabine
Bereich wechseln
Catalea´s Lenormand- Schule Hausordnung AGB´S SHOP AKTUELLE KURSE V.I.P Mitgliedschaften Zu verschenken gegen Portokosten oder Selbstabholung HILFEGESUCHE PREISE 2022 Deutungstraining 4x9 Gesundheit Studium Personenkarten Manifestationen Kurs 9 er Legung Kurs Zeiten erkennen Kurs Jenseitskontakte Kurs Reinkarnationslegung Kurs Häuserdeutung Kurs Systemische Analyse Kurs Siebenerlegung Kurs Suchen von Tieren und Gegenständen Kurs Kombinieren Kurs Matrix Kurs Kleine Legungen Kurs Psychologisch deuten Reiki Einweihungen Kurs Karma Legungen Lenormand / Gebührenfrei Regeln im gebührenfreien Forum Fragen und Antworten Wie arbeite ich richtig mit den Karten, Moderatorin : Catalea Unsere Lenormand Karten von Reiter bis Kreuz Anfängerübungen Kombinationen Lenormand- Tagebuch Tageskarten Neunerlegungen Siebenerlegungen Legesysteme Schwierige Kombinationen Unterhaltungen Beispiele Deutungen Große Tafel So sind meine Kurse gestaltet Numerologie KURS Alles was die Liebe betrifft Schwierige Kombinationen Affirmationen und Lenormand Was genau versteht man unter Reiki? Grade Fragen / Antworten / Vorschläge Spirituelle Themen Mantras Moderatorin : Katrin- Vimala Schüssler - Salze Moderatorin : Farbtherapie Heilen mit Zahlen, Moderatorin : Heilen mit Zeichen, Moderatorin : Meditation, Moderatorin : Catalea Gebetsheilung, Moderatorin : Catalea Edelsteintherapie, Moderatorinnen: Catalea und Hase Claudia 2807 Heilaffirmationen / Louise I. Hay, Moderatorin : Karma und Wiedergeburt / Reinkarnation Jenseitskontakte, Moderatorinnen : Geister / Erscheinungen, Moderatorin : Catalea Traumdeutung Hexensymbole, Glückssymbole Weiße Magie / Rituale Intuitionsübungen Moderatorin : EFT Familienaufstellungen Hypnose Astralreisen Nummerologie, Moderatorin : Catalea Handlesen Fragen / Antworten und Vorschläge Engel Feng Shui Dualseelen Auflösung von Gelübden und Versprechungen / Vergebung Körperkerzen / Ohrkerzen Aromatherapie Blickrichtungen Zeiten Weitere kleine Legungen Bedeutung der Karten in verschiedenen Bereichen Kombinationen Naturheilkunde Fragen und Antworten zu diesem Bereich Naturheilmittel Moderatorin : Catalea und Katrin - Vimala Naturkosmetik Moderatorin : Katrin- Vimala Homöopathie, Moderatorin : Catalea Ätherische Öle und Essenzen, Moderatorin : Katrin- Vimala Naturgeister Moderatorin : Katrin- Vimala Kräuter und Pflanzen, Moderatorin : Katrin- Vimala Bachblütentherapie, Moderatorin : Catalea Gemeinsamer Bereich NUR FÜR ALICE NUR FÜR TANJA Lerntafeln / Lernhilfen Skripte Häusertabellen Übungslegungen Wichtiges Deutung einzelne Karten Kombinationen Gesundheit Chakren Schwangerschaft und Geburt Tod und Trauerarbeit Sexualität Bachblüten / Edelsteintherapie / Schüsslersalze / Therapien ect Ängste Beispielkartenbilder Gemeinsame Übungen Datenbank Gesundheit Jahreslegungen 2022
#1 | Vollmondliebeszauber datum29.01.2013 05:52


disconnected Lenormand Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2013- © Sabine Artz- Catalea | Designer: Madlyn u. Sara Madlyn | Sabine Artz
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz