Herzlich Willkommen in meinem Forum. Ich bin im Neuaufbau. Nach und nach wird es viel Neues für euch geben. Im Aufbau sind eine große Lenormand Datenbank aus allen Bereichen, so wie Kurse für Lenormand und Reiki. Im gebührenfreien Forum könnt ihr euch auch jetzt schon untereinander austauschen und Legungen einstellen nach Herzenslust. Bis zum Jahresende habe ich für Kartenlegungen telefonisch und schriftlich den Angebotspreis von 40,- Euro statt 60,- Euro. Bei Interesse schreibt mir doch einfach hier eine private Nachricht. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. LG Sabine Herzlich Willkommen in meinem Forum. Ich bin im Neuaufbau. Nach und nach wird es viel Neues für euch geben. Im Aufbau sind eine große Lenormand Datenbank aus allen Bereichen, so wie Kurse für Lenormand und Reiki. Im gebührenfreien Forum könnt ihr euch auch jetzt schon untereinander austauschen und Legungen einstellen nach Herzenslust. Bis zum Jahresende habe ich für Kartenlegungen telefonisch und schriftlich den Angebotspreis von 40,- Euro statt 60,- Euro. Bei Interesse schreibt mir doch einfach hier eine private Nachricht. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. LG Sabine
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:
Registrieren


disconnected Lenormand Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2013- © Sabine Artz- Catalea | Designer: Madlyn u. Sara Madlyn | Sabine Artz
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz