Ich möchte hier einmal ein paar Worte an alle richten.
Mich hat dieser eine Satz jetzt gerade so beeindruckt :" Zeige mir, wie du wohnst und ich sage dir, wie es dir geht:"
Das ging jetzt so tief, denn dieser einzige Satz, ist genau auf den Punkt gebracht.
Claudia war letzte Woche bei mir und wir haben lange darüber geredet, dass ich noch nie in meinem Leben keinen Platz in einer Wohung hatte, geschweige denn wußte, welche Farben ich möchte, was ich überhaupt möchte. Ich habe schon so oft umgeräumt. Aber im Moment danach stelle ich schon wieder alles in Frage.Ich kann mich noch nicht mal für eine Farbe entscheiden, weil ich das mit dem Zimmer nicht idendifizieren kann. Vielleicht auch nicht mit meinen Inneren, derzeit.
Das was mir Claudia dann sagte, hätte ich alles aufnehmen sollen, grins. Ich habe mich gefragt :" Hat sie heimlich hier ein Zimmer?" Es war unvorstellbar. Einfach perfekt. Ob das jetzt den inneren oder äußeren Bereich der Wohnung oder von mir selbst darstellte, es passt zu 100 %.
Einfach unvorstellbar.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.