Bei diesem Thema weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Am Besten von Anfang an.
Zum ersten Mal hatte ich Kontakt nach dem Tod meiner Oma. Ich habe diese Frau über alles geliebt und konnte es nicht verkraften, dass sie gegangen war. Heute weiß ich, dass ich es ihr sehr schwer gemacht habe. Das tut mir auch jetzt noch Leid.
Nicht lange nach ihrem Tod gab es verschiedene Ereignisse, die mir noch nicht mal Angst machten. Ich hatte z. B. in der Küche eine lange Arbeitsplatte und meine Salatgurken rollten darauf hin und her. Mein Schwingdeckel des Mülleimers klappte immer auf und zu, wenn ich daran vorbei ging. Später geschah dies immer, wenn ich über einen Vertorbenen redete und es ist auch heute noch so. Wo immer ich war, flackerten meine Lichter. Auch das hat sich bis heute nicht geändert. Zuerst geschah immer nur etwas, wenn ich alleine war. Ich habe es aber nie damit in Verbindung gebracht, dass ich mich hätte mit jemand in Verbindung setzen sollen. Schließlich erzählte ich unserem Geschäftsführer davon, denn damals arbeitete ich in einer Videothek. Er gab mir die Adresse von einer sehr guten Kartenlegerin, zu der ich noch nicht mal hin wollte. Nachdem aber dann meine Kinder im Kinderzimmer eingesperrt waren ( der Schlüssel hing so hoch, dass keiner dran kam und aussen), machte ich mir einen Termin. Das erste was sie sagte war, dass ich gekommen sei, weil ich denke es spukt und dass meine Oma darüber nicht so erfreut ist, denn sie wollte mich nicht erschrecken, sondern nur, dass ich mich mit ihr in Verbindung setze. Lustig fand ich das alles nicht, denn erstens hielt ich absolut nichts von Kartenlegen und zweitens war das was sie mir da erzählte auch Quatsch ( dachte ich). Erst nach einer gewissen Zeit , als es nicht aufhörte, besorgte ich mir ein Pendel und setzte mich damit, mit ihr in Verbindung. Es funktionierte, aber glauben konnte ich das trotzdem nicht.
Im Laufe der Jahre, immer wenn jemand gestorben war, der mir am Herzen lag, geschah immer wieder etwas, auf eine andere, besondere Weise für diese Person, aber sie setzten sich mit mir in Verbindung. Ich hatte gelernt, damit zu leben, es zu akzeptieren. Es gab natürlich auch Situationen in denen ich doch etwas Angst hatte oder deshalb genervt und sauer reagierte. Aber davon erzähle ich euch später mal.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Das ist echt Wahnsinn, was dir da passiert ist und ich finde es erstaunlich, in Welcher Art und Weise deine Oma auf sich aufmerksam machte! Ich bewundere Menschen wie dich und all die anderen hier, die Kartenlegen können, die spirituell sehr interessant sind und empathische Fähigkeiten besitzen!
Mir passieren eher so normale Dinge, dich ich auch für normal empfinde, wie z. B. das ich genau weiß wo ich etwas hingelegt habe und dann ist es auf einmal nicht mehr da und mein Mann sagt das er es auch nicht hat. Oder das eine Spieldose mit Musik kurz von alleine losgeht (das war gestern kurz der Fall). Ich denke das sind eher so Sachen die sich erklären lassen.'
So wie bei dir, mit den Salatgurken, dem Mülleimer oder dem Licht, so was passiert nicht bei uns zu Hause! Ich finde das sehr faszinierend und freue mich weitere Erfahrungen von dir lesen zu dürfen!
So, normal findest du das ? Wie geht denn so eine Spieldose automatisch an ?
So hat das bei mir auch angefangen, aber heute sehe ich das real. Es gibt keine Erklärung, dass der Wasserkocher einfach anfängt zu kochen, der Fön stellt sich selbstständig an obwohl das Ding doch einen Schalter hat und so eine Spieldose macht sich auch nicht selbstständig.
Aber genau dieses kindliche Sehen, diese gewissen Naivität wird dir in dieser Richtung Erfahrungen bringen, denn sie wollen uns nicht erschrecken, muten uns nur das zu, was wir verkraften können.
LG Sabine
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.