Da ich finde, dass Reiki für alle erschwinglich sein sollte, werde ich mich nicht an die üblichen Preise anpassen.
Preisliste Usui
1. Grad für Forenmitglieder 80,- Euro ( bei mir persönlich und auch als Fernweinweigung möglich ) 2. Grad für Forenmitglieder 160,- Euro ( bei mir persönlich und auch als Ferneinweihung möglich) 3. Grad für Forenmitglieder 240,- Euro ( bei mir persönlich und auch als Ferneinweihung möglich )
Ich weihe grundsätzlich nur in einen Grad ein. Die Zeitspanne zwischen den einzelnen Einweihungen sollten mindestens 3 Monate betragen. Dies kann in Einzelfällen variieren.
Kundalini
Je Einweihung 70,- Euro pro Einweihung für Forenmitglieder ( kann persönlich, aber auch als Ferneinweihung eingeweiht werden)
Ich weihe grundsätzlich nur in einen Grad ein. Die Zeitspanne zwischen den einzelnen Einweihungen sollten mindestens 3 Monate betragen. Dies kann in Einzelfällen variieren.
Andere Energieformen
Violette Flamme 50,- Euro für Forenmitglieder ( kann persönlich, aber auch als Ferneinweihung eingeweiht werden) Silberviolette Flamme 50,- Euro für Forenmitglieder ( kann persönlich, aber auch als Ferneinweihung eingeweiht werden) Psychische Schutzflamme 50,- Euro für Forenmitglieder ( kann persönlich, aber auch als Ferneinweihung eingeweiht werden)
Für Nichtmitglieder erhöht sich der Preis um jeweils 20,- Euro.
Hier ist mindestens der erste Grad in Usui nötig.
Termine sind je nach Verfügbarkeit frei wählbar.
persönlich bei mir : Ich werde alleine oder höchstens in Gruppen von 3 Personen einweihen. Wir brauchen dafür mindestens 4 Stunden Zeit. Ferneinweihung : Diese findet immer alleine statt. Wir brauchen dazu mindestens 1 1/2 bis 2 Stunden.
Ihr werdet nach Terminvereinbarung und Zahlungseingang in der Reikigruppe freigeschaltet. Dort findet ihr alle Infos ab März 2013. Die Gruppen befinden sich derzeit noch im Aufbau.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.