Quersummen kann man aus vielem errechnen. Aus zwei Namen, der Telefonnummer, der Adresse, einer Geschäftsverbindung usw.
Wer hat Interesse etwas darüber zu erfahren ?
Bitte angeben, was errechnet werden soll .
Beispiel : Eddi und Sabine QS: 111/ Meisterzahl
Die 111 hat eine spirituelle Bedeutung und steht für eine starke Intuition, für Sensibilität und Fürsorglichkeit. Sie sorgt für Wachstum, Erfahrung und Weisheit
Catalea´s Lenormand- Schule 1. Quersumme: 226
2. Quersumme: 10
3. Quersumme: 1
Natürlich werde ich euch etwas zu der Quersumme schreiben
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Die Themen in deinem Leben sind : Ordnung, Gerechtigkeit und Organisation. Du kannst dich in einer Beziehung gut anpassen.Übernimmst aber auch gerne die Führung. Du hast klare Vorstellungen von dem, was du möchtest und akzeptieren kannst.Im Freundeskreis, sowie in der Familie hast du eine bereatende Funktion. Du veränderst sehr wenig, bleibst lieber bei gewohntem. Hier besteht die Gefahr, kopflastig zu werden.
LG Sabine
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Dankeschön Sabine! Oh jaaaaaaa....das mit dem kopflastig trifft leider mehr zu, als ich es mir wünsche!!!! Und das mit dem Gewohnten....weiß nicht. Ich möchte SCHON etwas verändern, vor allen Dingen im Moment! Wird mir ALLES zuviel. Aber ich KANN es nicht....ich kann manche Dinge oder Gegebenheiten nicht ändern, hängt mit meinen "Mann" zusammen, der in jeder Beziehung "beratungsresistent" ist.
Das kann auch nicht immer stimmen, denn man muss auf vieles achten. Da kommt zum Beispiel noch die Herzenszahl, die Seelenzahl und die Lebensaufgebanzahl hinzu. Wird dann etwas komplizierter
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.