Hallo Mädels, ich habe folgendes Anliegen--------- Ich wurde im Januar in eine andere Filiale versetzt, nun merkte mein Bezirksleiter dass die Personalkosten zu hoch sind und eine wechseln muss, wahrscheinlich trifft es mich, da ich als letzte in diesen Markt kam. Mein Marktleiter würde mich gerne behalten, und will eine Kollegin fragen.... Versetzung wahrscheinlich im April. Ich sollte mir den anderen Markt ansehen, was ich auch getan habe und habe auch die Chefin kennengelernt, sehr sympatisch, der Markt ist kleiner und auch stressarmer. Werde ich versetzt?
Danke euch fürs drüberschauen, bin gespannt was ihr seht. Bussi Claudia
Ich mag die 9er Legung zwar nicht so aber ich probier mich trotzdem mal dran:
Die Kollegin sehe ich hier als die Blumenfrau die eine Veränderung wahrscheinlich eher ablehnt, sie ist da etwas im Zwiespalt...
Deine neue Chefin sehe ich hier als die Schlange mit der du sehr schöne Gespräche geführt hast
Du hast eine wenig Angst vor der Veränderung und auch Bedenken ob du mit dem Umfeld dort gut zurecht kommst oder dich erstmal ein wenig als "Aussenseiter" was die neuen Kollegen angeht fühlst.
Du musst dir da erstmal Klarheit schaffen...könnte eine Wechsel in 1 Monat zeigen der Park zeigt das du dafür offen bist und eine Arbeit mit viel Kundenkontakt.... aber ob nun eine Versetzung stattfindet oder nicht kann ich persönlich aus dem Kartenbild nicht erkennen...
Vielleicht legst du mal eine 3er Legung und man schaut wieviele rote und wieviele schwarze Karten dann dort liegen...das wäre vielleicht einfacher für eine JA/ Nein Frage...
LG
Fehler sind zum Lernen da...nicht zum Wiederholen....
Zitat von Anica Hauck im Beitrag #3Hallo liebe Claudia
Ich mag die 9er Legung zwar nicht so aber ich probier mich trotzdem mal dran:
Die Kollegin sehe ich hier als die Blumenfrau die eine Veränderung wahrscheinlich eher ablehnt, sie ist da etwas im Zwiespalt...
Deine neue Chefin sehe ich hier als die Schlange mit der du sehr schöne Gespräche geführt hast
Du hast eine wenig Angst vor der Veränderung und auch Bedenken ob du mit dem Umfeld dort gut zurecht kommst oder dich erstmal ein wenig als "Aussenseiter" was die neuen Kollegen angeht fühlst.
Du musst dir da erstmal Klarheit schaffen...könnte eine Wechsel in 1 Monat zeigen der Park zeigt das du dafür offen bist und eine Arbeit mit viel Kundenkontakt.... aber ob nun eine Versetzung stattfindet oder nicht kann ich persönlich aus dem Kartenbild nicht erkennen...
Vielleicht legst du mal eine 3er Legung und man schaut wieviele rote und wieviele schwarze Karten dann dort liegen...das wäre vielleicht einfacher für eine JA/ Nein Frage...
LG
Hallo Schatzilein, dass hast du prima gedeutet, Danke, versetzung steht im April nur das Datum ist noch unklar. Gespräch am Dienstag mit der neuen Chefin.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.