Heute hast du Mühe, die Probleme aus dem Weg zu schaffen, aber der Problemverursacher bist du selbst, es ist dein Kopfdenken. Schwierig das heute abzustellen. Deine Gefühlshage ist heute sehr wechselhaft. Du erlebst dich eher als unflexibel und unausgeglichen, aber das geht immer wieder schnell vorbei. Achte heute darauf, dass du dich von Gerüchte fern hältst, denn sonst könnte es innerhalb dieser Woche zu ungeahnten Schwierigkeiten kommen.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Ich bin wohl aufgeregt und blockiert ... meine Gefühle sind durcheinander... mit der 2 wusste ich nichts anzufangen ... hab gehofft es hört in 2 Stunden auf 😂😂 war wohl nicht so.
Heute läuft etwas falsch in Dingen die dir am Herzen liegen. Das kann ja auch etwas ganz anderes sein muss nicht die liebe betreffen. Direkt idt da nichts zu erreichen. Du musst umwege in kauf nehmen und selbst da stagniert es erst mal
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
In Herzensangelegenheit ist etwas nicht gelaufen, wie ich dachte ... ich war voller erwartungen ... leider nichts von dem passiert ... so wie du es sagst.