Ich zieh mir für morgen Dienstag 28.5.19 auch mal Tageskarten. Mir gehts momentan vom Ischias her total mies, hab Schmerzen bis runter zum Fuss. Und morgen Schicht bis 19 Uhr.
QS
Ich sollte wohl den Rückzug antreten, aber es wird auch erwartet dass ich meine Kunden bediene, ich sollte es sachlich betrachten ohne Gefühle, sollte mich auch nach der QS nicht provozieren lassen und Schmerzen werde ich auch wieder haben.
Für sich selber deuten ist immer etwas schwierig, vielleicht sieht ja einer von euch was anderes noch. Lieben Dank schon jetzt
Zitat von hase Claudia 2807 im Beitrag #1Ich zieh mir für morgen Dienstag 28.5.19 auch mal Tageskarten. Mir gehts momentan vom Ischias her total mies, hab Schmerzen bis runter zum Fuss. Und morgen Schicht bis 19 Uhr.
QS
Ich sollte wohl den Rückzug antreten, aber es wird auch erwartet dass ich meine Kunden bediene, ich sollte es sachlich betrachten ohne Gefühle, sollte mich auch nach der QS nicht provozieren lassen und Schmerzen werde ich auch wieder haben.
Für sich selber deuten ist immer etwas schwierig, vielleicht sieht ja einer von euch was anderes noch. Lieben Dank schon jetzt
Als erstes habe ich dir mal Reiki geschickt, das geht ja nicht, dass du so rumlaufen musst. Kann gerne später nochmal.
Diese Karten sagen dir auch, dass du heute auf deinen Instinkt vertrauen kannst, und dann kannst du im richtigen Moment auch mal deinen Standpunkt darlegen. Beruflich wäre dieser Tag eine ganz schöne Belastung für dich. Gesundheitlich könnte die Energiesendung doch etwas bewirken.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.